Meine schwarze Schönheit Hrùnd ist 2010 in mein Leben getreten. Meine zottelige Freundin ist das Beste was mir passieren konnte! Sie ist der Ruhepol in unserer Beziehung, und schafft es immer wieder mich mit ihrer wundervollen Art zu erden. Sie verzeiht viel, zeigt mir aber auch meine Fehler auf. Hrùnd war jahrelang ein gutes Turnierpferd, hat aber noch viel bedeutendere Fähigkeiten als gute Gänge! In meiner Arbeit als Erziehungshelferin, hat sie sich als wunderbares Therapiepferd bewiesen! Zudem durfte schon manch einer seine ersten Reitstunden auf ihr absolvieren!
Hrùnd ist wahrlich ein Ausnahmepferd!
Seit kurzem haben wir mit dem `Clickern` begonnen und lieben diesen neuen Weg der Kommunikation!Hrúnd bekommt Ende März ihr zweites Fohlen, dieses Mal vom Hengst Bekan frá Kolshòlti 2. Ich freu mich schon sehr über den Nachwuchs, der selbstverständlich bei uns bleiben wird!
DHAKIYA - (afrik.= die Intelligente)

DIE KATZEN ROSALIE und CALIMERO
Meine zwei wilden Racker, die ich mir als Aufpasser für den Heustadl geholt habe, liegen lieber vorm warmen Ofen und lassen sich mit Futter bedienen ;-). Aber wenn sie wach sind, dann geht die Action richtig los. Ich hatte noch nie so anhängliche Katzen, sie verfolgen uns auf Schritt und Tritt und sind bei jeder erdenklichen Arbeit am Hof live dabei und schauen uns - im wahrsten Wort des Sinnes - über die Schultern.
GÄSTE AM HOF (Text und Fotos in Kürze)
RIA der Esel
RAMBO das Shettlandpony
MANASKJOTT das Islandpferd
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen